• Jobs Job bei LKC Bauer, Konold & Kollegen, Steuerberatungsgesellschaft, R

LKC Bauer, Konold & Kollegen, Steuerberatungsgesell

Ottobrunn

Organisation / Verwaltung

Ottobrunn

Kaufmännische Assistenz (w/m) LKC Bauer, Konold & Kollegen, Steuerberatungsgesellschaft, Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Ottobrunn Eigenständige Bearbeitung aller anfallenden Sekretariatsthemen; Erstellung von Abrechnungen mit DATEV EO comfort pro, Forderungsmanagement; Stammdatenpflege in DATEV; Unterstützung des gesamten Teams; Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs.

Ist Eine Expansive Unternehmensgruppe Von Wirtschaftsprüfern Rechtsanwälten Und Steuer­beratern Mit Derzeit über 365 Mitarbeitern An 17 Standorten überwiegend In Südbayern Gelegen Mit Dem Anspruch "qualität Für Unternehmen Unternehmer Und Privatpersonen" Bieten Wir Einen Full-service Für Unsere Mandanten An Für Unseren Standort In Ottobrunn Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Termin Eine Engagierte Fröhliche Kaufmännische Assistenz (w/m) Zur Unterstützung Unserer Verwaltung Ihre Auf­gaben: Eigenständige Bearbeitung Aller Anfallenden Sekretariatsthemen Erstellung Von Abrechnungen Mit Datev Eo Comfort Pro Forderungsmanagement Stammdatenpflege In Datev Unterstützung Des Gesamten Teams Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Digitalisierung Ablage Und Archivierung Von Dokumenten Organisation Aller Belange Betreffend Bürobedarf Telefon Und Fortbildung Der Mitarbeiter Literaturverwaltung Und -bestellung Durchführung Von Flug- Und Reisebuchungen Empfang Und Bewirtung Unserer Mandanten Mitwirkung Bei Standortübergreifenden Projekten Ihr Profil: Eigenverantwortliche Und Vorausschauende Arbeitsweise Hilfsbereite Serviceorientierte Und Flexible Persönlichkeit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Auch Als Rechtsanwalts- Bzw Steuerfachangestellte/r Gute Kenntnisse In Datev Eo Comfort Pro (stammdatensystem) Werden Vorausgesetzt Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms-office-paket Dokumentenmanagementsystem) Teamfähigkeit Einsatzfreude Und Gute Laune Schnelle Auffassungsgabe Freundliches Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Nutzen Sie Die Chance In Einer Angenehmen Teamatmosphäre Zur Zufriedenheit Unserer Mandanten Beizutragen Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Einem Spannenden Umfeld Bei Fairer Vergütung Kurzum Einen Arbeitsplatz Mit Perspektiven Der Ihnen Freude Bereitet Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Büro Kaufmann Kauffrau Sekretariat Büromanagement Steuerfachangestellte Rechtsanwaltsangestellte Büro Kaufmann Kauffrau Sekretariat Büromanagement Steuerfachangestellte Rechtsanwaltsangestellte Kaufmännische Assistenz (w/m) Eigenständige Bearbeitung Aller Anfallenden Sekretariatsthemen Erstellung Von Abrechnungen Mit DATEV EO Comfort Pro Forderungsmanagement Stammdatenpflege In DATEV Unterstützung Des Gesamten Teams Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Ottobrunn Büro Kaufmann Kauffrau Sekretariat Büromanagement Steuerfachangestellte Rechtsanwaltsangestellte

Kaufmännische Assistenz (w/m)
   LKC Bauer, Konold und Kollegen, Steuerberatungsgesellschaft, (Ottobrunn)

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Solution Architect (m/f/d)
   Heraeus Consulting und IT Solutions GmbH (Hanau)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für Sekretariat und Sachbearbeitung
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)